Every face
tells a story

Jetzt Termin vereinbaren

Kennst Du das auch?

Gehörst Du zu den Menschen, die schon alles ausprobiert haben, um ein schönes Hautbild zu erreichen? Damit bist Du nicht allein. Wer hat denn nicht von den „Wundermittelchen“ gehört, die Falten, Pickelchen, Äderchen, Dellen und Flecken im Nu verschwinden lassen? Diese Versprechungen und vorher/nachher Bilder begegnen uns täglich auf sozialen Kanälen, in Zeitschriften und Newslettern.

Sorry – ich muss Dir leider sagen: Diese Wundermittel gibt es nicht und auch ich habe leider keinen Zauberstab.

Und dennoch möchte ich Dir zeigen, dass eine schöne Haut kein unerreichbares Mysterium ist. Denn die Haut ist mein Fachgebiet.

INDIVIDUELL-EINZIGARTIG-MAßGESCHNEIDERT

EHRLICH-INNOVATIV-KOMPETENT

Dafür habe ich meinen Beruf als Kosmetikerin von der Pike auf gelernt und beherrsche mein Handwerk seit über 20 Jahren.
Mit meinem Know-How und der Leidenschaft für meinen Beruf, ist es mein Anspruch, Dir zu Deiner schönsten Haut zu verhelfen.

INDIVIDUELL-EINZIGARTIG-MAßGE-SCHNEIDERT

Als ausgewiesene Hautpflegeexpertin arbeite ich mit einem einzigartigen
Behandlungskonzept, welches auf Deine persönlichen Ziele und Wünsche abgestimmt sind. Im Mittelpunkt stehst

Du ...
deine Haut...
deine Bedürfnisse ...
Und...
deine individuelle Schönheit...

INNOVATION-TRENDS-FORTSCHRITT

Im Beauty Dschungel aus neuen Methoden, hippen Trends und Wunderversprechungen habe ich den Durchblick. HighTech Behandlungen und entspannende Wohlfühlprogramme gehen bei mir Hand in Hand. Mit apparativen Intensivbehandlungen und geballter Wirkstoffpower geht es den Falten, nachlassendem Bindegewebe, trockener Haut, Pickelchen, Pigmentflecken und anderen Makeln an den Kragen. Dies alles vereint, mit einer Auszeit vom Alltag und herrlicher Entspannung in ruhiger Umgebung, darfst Du bei mir genießen.

SYNERGIE-TEAMWORK-DREAMTEAM

Individualität und Regelmäßigkeit sind der Schlüssel zu einer gesunden und strahlend schönen Haut. Ganz ehrlich – einmal im Jahr zum Sport zu gehen reicht ja auch nicht aus, um Deine Traumfigur zu erreichen und fit zu werden.

Die Behandlungen und die auf Dein Hautbild abgestimmte, regelmäßig verwendete Heimpflege, bilden eine Einheit und bauen aufeinander auf. So kommst Du effektiv und gezielt, step by step Deinem Wunsch zu Deiner schönsten Haut näher. Ohne Deine Mithilfe, ist es auch mir unmöglich, trotz hervorragender und modernster Produkte und Behandlungskonzepte, Dein Hautbild zu verbessern. Daher kann ich bestimmte Behandlungen nur durchführen, wenn Du zu Hause konsequent mit pflegst.

Die Basis ist stets eine partnerschaftliche Zusammenarbeit von Dir und mir, um perfekte Hautergebnisse zu erzielen.

INNOVATION-TRENDS-FORTSCHRITT

Ich berate Dich gerne zu der für Dich passenden Behandlung

Jetzt Kontaktieren
Isabell Hermann

Über mich:

Eines war mir schon von klein auf klar:
Ich möchte auf jeden Fall mit Menschen arbeiten. Anderen etwas Gutes tun, sie im Äußeren als auch im Inneren bestärken, das war schon immer etwas, was ich tun wollte und was mich auch als Mensch erfüllt hat.

Als ich im Alter von 17 bei einer Kosmetikerin war, war mir klar:
„Das ist voll mein Ding! Genau das möchte ich machen.“ Und jetzt nach über 20 Jahren hat sich nichts daran geändert. Ich liebe meinen Beruf, denn es ist meine Berufung. Meine Kundinnen zu verwöhnen, mein Wissen und meine Expertise einzusetzen, um meinen Kundinnen zu Ihrer schönsten Haut zu verhelfen, genau das ist mein Antrieb.

Play Icon
JETZT TERMIN BUCHEN