Keine Macht den Falten!

Straffe, faltenfreie und jugendlich strahlende Haut, mal ehrlich 😉 das und vieles mehr wünscht sich doch jeder. Und das ist gar nicht so unerreichbar.

Aber dazu muss ich ein bisschen ausholen:
Im November war ich auf einem Praxisworkshop. Es war ein super informativer Workshop mit netten Kollegen. Eine sehr liebe Kollegin hat mit dem Radiofrequenzgerät gearbeitet und ich habe mich als Model zur Verfügung gestellt. Ich hatte mich bis zu diesem Tag nur oberflächlich mit dem Thema auseinandergesetzt und daher hatte ich auch keine besonders grosse Erwartungshaltung. Ich war ja schon ein bisschen nervös, weil ich nicht wusste was mich genau erwartet. Aber meine Sorgen waren unbegründet. Und was soll ich sagen – beim ersten Blick in den Handspiegel war ich platt.
Ein mega Sofortergebnis.
Alle kleinen Fältchen waren weg und auch meine Nasolabialfalte – und damit hatte ich wirklich
überhaupt nicht gerechnet – war deutlich geringer! Die ganze Kinn und Halspartie war straffer. So ein schönes Ergebnis – und das direkt nach der Behandlung und am nächsten Tag war das Ergebnis noch schöner. Da stand für mich fest: diese Behandlung möchte ich meinen Kunden unbedingt auch anbieten.
Und jetzt ist es soweit: die Radiofrequenzbehandlung gibt es ab jetzt bei mir im Kosmetikstudio!

Was ist Radiofrequenz?

Bei der Radiofrequenz handelt es sich um ein nicht-invasives Verfahren um sämtliche Anzeichen von Hautalterung im Gesichts-, Hals- und Dekolleté Bereich zu bekämpfen. Dabei wird das Gewebe unter der Haut mittels Radiofrequenzwellen erwärmt. Die daraus entstandene Erwärmung überträgt sich auf das behandelnde Gewebe, bis in die tieferen Hautschichten. Das aktiviert die Regeneration und Neubildung vom Kollagenfasern, fördert die Durchblutung und stimuliert die Stoffwechselprozesse. Die Haut kann auf diese Weise von innen heraus und bis an die Oberfläche gestrafft und geglättet werden, ohne Belastung und Schädigung des Gewebes.

Was kann mir der Radiofrequenz behandelt werden?

Im Gesichts-, Hals und Dekolleté Bereich kann die Radiofrequenz zu einer deutlichen Straffung und Anhebung des Gewebes führen.
Die Haut wird sichtbar verdichtet, was auch zu einer Verkleinerung und Verfeinerung der Poren führt.
Die Konturen werden verfeinert und das „Absacken des Gewebes“ (das Sagging) wird vermindert.

Was bewirkt Radiofrequenz auf der Haut?

Mit zunehmendem Alter bekommen wir die ersten Falten. Zuerst entstehen die netten Lachfältchen ums Auge, dann folgen die Falten auf der Stirn und dann kommen auch noch die Falten an den Wangen. Tolle Aussichten, oder 🙁 Neben der UV-Strahlung ist einer der Hauptgründe für Falten ein geringer werdender Hautstoffwechsel – und genau hier setzt die Radiofrequenz Technologie an. Die gehemmte Neubildung von Kollagen kann minimiert werden und nebenbei wird auch noch die Regeneration der Haut aktiviert, die Durchblutung gefördert und die Stoffwechselprozesse stimuliert. Das klingt doch super, und es wird noch besser: Dank der Aktivierung der Stoffwechselprozesse wird einer Couperose vorgebeugt, unregelmässige Pigmentierung, vorhandene Narben und auch unreine Haut kann verbessert werden.

Das klingt nicht nur super – sondern es funktioniert auch.

Aber um dir selbst ein Bild zu machen und individuelle Informationen zu erhalten darfst du dich
gerne bei mir melden. Ich berate dich sehr gerne zu dieser einzigartigen Behandlungsmethode.

 

Eure Isabell Hermann

NEU! Bei mir im StudioHenna Brows, die perfekte Alternative zu permanent Make-up

Mein Angebot für Dich:
* Beautiful Eyes - für strahlende Augenblicke Henna Brows inklusive Eye Treatment Mesoporationsbehandlung für 49 Euro

* Beautiful Eyes zu zweit
Ihr kommt zu Zweit zur Henna Brow Behandlung und erhaltet jeweils einen Rabatt von 5 Euro auf die Behandlung