Aquafacial –  Beauty-Behandlung Microdermabrasion

Die Kraft des Wassers

Porentief reine und gesäuberte Haut mit strahlendem Super Glow! Genau das wollen wir – oder etwa nicht? Perfekte, junge und straffe Haut und auf jeden Fall einen ebenmäßigen Teint, ganz klar. Da es leider keinen Zauberstab gibt der uns das herbeizaubert, müssen wir also selber aktiv werden. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich erklärt wie es zur Überverhornung kommt und das Peeling die Beste (und auch meines Erachtens die EINZIGE) Methode ist um der übermäßigen Verhornung der Haut entgegen zu wirken.
Ich habe einige Peelingmethoden vorgestellt – und jetzt stelle ich euch das Aquafacial vor.

Aquafacial – die neue Generation der Microdermabrasion

Die Aquabrasion ist eine sanfte und äußerst angenehme Methode um abgestorbenen Hautschüppchen, Mitessern sowie Fältchen und Pigmentflecken den Kampf anzusagen. Die Microdermabrasion mit der Kraft des Wassers verhilft Dir auf sanfte, aber äußerst effektive Art und Weise zu einem frischen, ebenmäßigen und porentief reinen Hautbild.

Aquafacial – der Hochdruckreiniger für deine Haut 🙂

Hochdruckreiniger und Gesicht – No way!!!! Doch, sehr wohl- die Methode ist meeega. Gearbeitet wird mit der sanften Kraft des Wassers und Vakuum, welches wie ein kleiner Staubsauger die Ablagerungen, gelöste Unreinheiten und Talg absaugt. Super sanft, und selbst bei empfindlicher Haut anzuwenden.

Probiere gern die neue Aquafacial Behandlung in meinem Kosmetikstudio in Illerrieden aus. Vereinbare einen Termin zur Beratung oder Behandlung.

JETZT NEU: Termine ab dem 12.10.2020 online buchen

Hallo Herbst! Hallo neuer Blogbeitrag!

Jetzt im Blog: 5 Skincare Tipps wie Deine Haut geschützt und gepflegt durch den Herbst kommt

Meine Weihnachtsaktion 2020: Dein persönlicher Isabell Hermann Wunschzettel zum Ausfüllen

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Dein Geschenk Gutschein für Isabell Hermann Kosmetik