Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, du selbst zu sein

Jetzt Termin vereinbaren
Isabell Hermann

Über mich

Eines war mir schon von klein auf klar:
Ich möchte auf jeden Fall mit Menschen arbeiten. Anderen etwas Gutes tun, sie im Äußeren als auch im Inneren bestärken, das war schon immer etwas, was ich tun wollte und was mich auch als Mensch erfüllt hat.

Als ich im Alter von 17 bei einer Kosmetikerin war, war mir klar:
„Das ist voll mein Ding! Genau das möchte ich machen.“ Und jetzt nach über 20 Jahren hat sich nichts daran geändert. Ich liebe meinen Beruf, denn es ist meine Berufung. Meine Kundinnen zu verwöhnen, mein Wissen und meine Expertise einzusetzen, um meinen Kundinnen zu Ihrer schönsten Haut zu verhelfen, genau das ist mein Antrieb.

Studiobild

Mein Weg zur Kosmetik Expertin

Nachdem ich mit 17 Jahren meine Leidenschaft für ganzheitliche Hautpflege und Kosmetik entdeckt habe, habe ich nach meinem Abitur beschlossen, dieser Leidenschaft zu folgen. Ich besuchte eine renommierte, staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik und machte eine Vollzeitausbildung zur Kosmetikerin. Direkt im Anschluss absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in einem namhaften Kosmetikstudio in der schönen Ulmer Altstadt. Dort durfte ich vieles lernen, worüber ich heute noch sehr dankbar bin. Bis zur Geburt meiner Kinder leitete ich ein Kosmetikstudio in der Nähe von Ulm.

Schon sehr bald kam bei mir der Wunsch auf, ein eigenes Kosmetikstudio zu führen. Im Jahr 2007 war es dann so weit, ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete mein Kosmetikstudio in Illerrieden.

Neben klassischer Kosmetik biete ich in meinem Studio individuelle Behandlungskonzepte im Bereich apparativer Intensivbehandlungen und medical Skincare an. Als ausgebildete Visagistin bin ich Deine Ansprechpartnerin im Bereich Make-up und Visagistin. Durch regelmäßige Weiterbildung und Schulungen, Besuch auf Fachmessen und Kongressen halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand, um Dir die bestmögliche Behandlung anzubieten.

In meinem Kosmetikstudio profitierst Du von meiner langjährigen Berufserfahrung und von meiner Fachkompetenz im Bereich der Behandlungen von Problemhaut, Pre-Aging, Anti-Aging, individueller Hautpflege und Visagistin.

Überzeuge Dich selbst!
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Play Icon
JETZT TERMIN BUCHEN