AKTUELLES

Kosmetikstudio Isabell Hermann Illerrieden

Aktuelles

21.07.2023 | 16:00 – 17:00 Uhr | Mit System gesund und fit bleiben

Ein einzigartiges System aus ätherischen Ölen, Nährstoffen für Vitalität und 9 verschiedenen Kollagenen für gesunde Haut, Knochen, einen gesunden Stoffwechsel und gesunde Zellen

Das einzigartige MetaPWR System wurde entwickelt, um uns dabei zu unterstützen, mehr Benefit aus einem gesunden Lebensstil zu bekommen.

MetaPWR ist nicht nur ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt.
Es ist ein leistungsstarkes Produkt, das Deine Stoffwechselgesundheit auf ganzheitliche Weise unterstützt.
Mit neun wichtigen Kollagenen, NAD+ und ätherischen Ölen, bietet MetaPWR einen ganzheitlichen Ansatz, um Deine Gesundheitsziele zu erreichen.

Gib Deinem Leben nicht mehr Jahre, sondern Jahren auch mehr Leben.

Mit System gesund und fit bleiben.

Bitte teile mir mit ob Du online oder live dabei sein möchtest.

Jetzt Kontaktieren

14.07.2023 | 16:00 Uhr | Ruhe im Alltag finden (Online)

Inseln der Ruhe im Alltag schaffen, durchatmen und gestärkt weitergehen. Und das trotz eines vollen Kalenders. Erlebe die entspannende und wohltuende Wirkung von ätherischen Ölen.

Wir laden Dich herzlich zu unserem Workshop "Ruhe im Alltag finden" ein. Dieser Workshop wird eine großartige Gelegenheit sein, um eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen und Wege zu entdecken, wie Du innere Ruhe und Gelassenheit finden kannst.

Wir werden die verschiedenen ätherischen Öle von doTERRA kennenlernen und erfahren, wie sie uns dabei helfen können, Stress abzubauen und die innere Balance wiederherzustellen.

Darüber hinaus werden wir Quick Tipps und praktische Übungen kennenlernen, die Du problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Tipps werden dir helfen, Momente der Entspannung und Ruhe zu schaffen, selbst inmitten eines hektischen Tages.

Der Workshop wird interaktiv gestaltet sein, sodass du die Möglichkeit haben wirst, Fragen zu stellen, deine Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen anderer Teilnehmer zu lernen.

Der Austausch untereinander ist eine wertvolle Quelle der Inspiration und gegenseitigen Unterstützung.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Workshop "Ruhe im Alltag finden" willkommen zu heißen und gemeinsam eine inspirierende und entspannende Zeit zu verbringen.

JETZT TERMIN BUCHEN