Dein SKIN-Konzept

Kosmetikstudio Isabell Hermann Illerrieden

Entfalte das volle Potenzial Deiner Haut mit dem

SKIN-Konzept!

Du wünschst Dir eine dauerhaft schöne und strahlende Haut? Du bist es leid nach der „einen“ richtigen Pflege zu suchen und zu recherchieren welche Behandlung die Richtige für Dich ist?
Du wünschst Dir eine maßgeschneiderte Lösung?
Dann bist Du hier genau richtig!

Bist du bereit das Geheimnis für eine dauerhaft strahlend schöne und gesunde Haut zu entdecken? Dann begib Dich mit mir auf die Reise zu Deiner schönsten Haut.
Das Skin Konzept bietet Dir eine ganzheitliche professionelle Unterstützung und begleitet Dich Step by Step.
Gemeinsam auf dem Weg zu Deiner schönsten Haut! Erlebe eine einzigartige Reise zu einer gesünderen und strahlenderen Haut. Lass uns gemeinsam das Konzept der Hautpflege neu definieren und ich unterstütze Dich dabei Dich wieder rundum wohl in Deiner Haut zu fühlen.

KONZEPT-Pflege

Entfalte das volle Potenzial Deiner Haut!

Das einzigartige SKIN-Konzept bietet Dir regelmäßige maßgeschneiderte Behandlungen, diese werden in ihrer Wirkung durch individuell abgestimmte Wirkstoffpflege unterstützt.
Vergiss Standardlösungen und erlebe die Individualität eines maßgeschneiderten Hautpflegeplans, der perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Alle 28 Tage erneuern sich Deine Hautzellen. Daher ist es besonders wichtig Deine Hautpflege und die Behandlungen auf die Entwicklung Deiner Haut und die Herausforderungen, denen sie täglich ausgesetzt ist abzustimmen.

SKIN – Konzept

MASSGESCHNEIDERT – INDIVIDUELL – EINZIGARTIG

Jede Haut ist unterschiedlich und bedarf daher auch einer individuellen Behandlung. Mit dem innovativen Ansatz des SKIN-Konzepts bekommst Du genau das – eine maßgeschneiderte Lösung, die Deine Haut zum Strahlen bringt.
Keine Kompromisse, keine Standardlösung – maßgeschneidertes und ehrliches Hautkonzept, welches genau das tut, was es tun soll: Dich dabei zu unterstützen Dich in Deiner Haut wieder wohlzufühlen.

Bist Du bereit für den ersten Schritt zu Deiner schönsten Haut? Dein individuelles SKIN-Konzept wartet darauf von Dir entdeckt zu werden. Sei einzigartig, sie Du selbst und vor allem, sei stolz auf Deine Haut. Gönne Dir das Beste! Du verdienst es Dich in Deiner Haut wohlzufühlen.

SKIN-Konzept Specials:

Saisonale Goodies

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede ist schön. Deshalb habe ich für Dich, passend zu jeder Jahreszeit, etwas Besonderes. Mit dem SKIN-Konzept bist Du immer zuerst informiert und Du erfährst, was Dich bei Deinem nächsten Besuch erwartet.

Geburtstags-Bonus

Happy Birthday! Ich freue mich mit Dir und halte ein kleines Überraschung-Präsent für Dich bereit.

Flexibel

Deine Haut ist in einer gewissen Phase etwas anspruchsvoller? Kein Problem! Du kannst Dein SKIN-Konzept natürlich jederzeit für den nächsten Monat upgraden – je nach Zustand Deiner Haut.

Kein Wertverlust

Du kannst aus privaten/geschäftlichen Gründen in einem Monat keinen Termin buchen? Kein Problem! Dein SKIN-Konzept-Wert geht nicht verloren. Im nächsten Monat kannst Du für Deinen offenen SKIN-Konzept-Wert für weitere Module oder Produkte verwenden. Ebenso bei einer angeordneten Schließung des Studios.

SKIN-Konzept einfrieren

Wenn du geschäftlich für längere Zeit im Ausland bist oder gesundheitsbedingt Deine Termine nicht wahrnehmen kannst biete ich Dir Dein SKIN-Konzept für den entsprechenden Zeitraum einzufrieren. In diesem Zeitraum fallen keine monatlichen Kosten an. Kommst Du zurück freue ich mich auf Dich!

Monatlich kündbar

Bei mir gibt es keine Abo Fallen oder sonstigen Zwänge. Dein SKIN-Konzept kannst Du nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

Individuell

So einzigartig wie Deine Haut, so einzigartig sieht auch Dein SKIN-Konzept aus. Das Konzept für Deine schönste Haut wird komplett maßgeschneidert an Deine. Wünsche, Ziele und Bedürfnisse angepasst. Das SKIN-Konzept ermöglicht Dir das volle Potential Deiner Haut zu entfalten.

Extras

Du erhältst bei der Nutzung des SKIN-Konzepts, 5 % EXTRA auf alle Angebote.  Einmal im Jahr bekommst Du ein Produkt-Set für Deine Heimpflege und einen Einkaufsgutschein als Sahnehäubchen on top.

JETZT TERMIN BUCHEN