FIRST TIME - BEHANDLUNG

Kosmetikstudio Isabell Hermann Illerrieden

First Time Behandlung

Bei Deiner ersten Behandlung nehmen wir uns ausreichend Zeit,
bitte plane dafür mindestens 2 Stunden ein.

MEINE PREISE

Erstbehandlung, mit Hautanalyse und Erstellung des Pflegeplanes.

159 €

First Time - Behandlung

Bei Deiner ersten Behandlung nehmen wir uns ausreichend Zeit, bitte plane dafür mindestens 2 Stunden ein.

Bei dieser Behandlung lernen wir uns erstmal richtig kennen. 
Was sind Deine Ziele, was wünschst Du Dir für Deine Haut? 
Wir gehen den Weg zu Deiner schönsten Haut von Anfang an gemeinsam. Zuerst führen wir eine ausführliche Anamnese durch, das heißt ich habe ein paar Fragen an Dich, um Dich und Deine Haut einschätzen zu können. 
Danach nehme ich Deine Haut genau „unter die Lupe“ (im wahrsten Sinne des Wortes).

Durch die ausführliche, professionelle Hautanalyse finde ich heraus welche Bedürfnisse Deine Haut hat, und welche Wirkstoffe und Behandlungsmethoden für Dich und Deine Haut optimal sind. Danach folgt Deine individuelle Gesichtsbehandlung, ganz abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Haut und Deine Wünsche.

Etwa 2 Wochen später nehme ich mir nochmals Zeit für Dich (via Telefon oder Video Call), um mit Dir zu besprechen, wie sich Deine Haut jetzt anfühlt, was sich verändert hat, wie Du die Wirkstoffe und die Produkte vertragen hast.

Ich berate dich gerne zu der für dich passenden Behandlung

Jetzt Kontaktieren
JETZT TERMIN BUCHEN